Skip to main content
30.06.2016

Eröffnung "Douche - Pavillon" Bad Lauchstädt

Bad Lauchstädt – Der Douche-Pavillon, der im Jahre 1778 erbaut wurde liegt im Herzen des Kurparks und wurde in den vergangenen Monaten komplett saniert. Infolge der starken Schädigung musste der mehr als 200 Jahre alte hölzerne...[mehr]


31.05.2016

Jubiläumsfeier - 50 Jahre - Kaiser Baucontrol Ingenieurgesellschaft mbH

Die Kaiser Baucontrol Ingenieurgesellschaft mbH wurde in diesem Jahr 50 Jahre alt! Anlass genug, um das fünfzigjährige Bestehen am 19.Mai 2016 im Schloss Eckberg zu feiern. In den vielfältigen Dankesreden wurde vor allem das...[mehr]


30.04.2016

Fünf Jahrzehnte Kaiser Baucontrol Ingenieurgesellschaft mbH

München – Schwabing. Gleich hinter dem Feilitzschplatz. Im Volksmund Münchner Freiheit genannt. Da begann die Unternehmensgeschichte. Am 01.04.66 startete dort Heinrich W. Kaiser mit dem gleichnamigen Ingenieurbüro. Die...[mehr]


31.03.2016

Gemäldegalerie in neuem Licht - Eröffnung des 1. Bauabschnittes

Ein Besuch der wiedereröffneten Gemäldegalerie lohnt sich nun nach Abschluss des ersten Bauabschnittes umso mehr. Während der Umgestaltung Ostflügels wurde besonderer Wert auf Licht und Zugängigkeit gelegt. In diesem ersten...[mehr]


28.02.2016

Erweiterung der Riem Arcaden in München

Süddeutsche Zeitung vom 08.02.2016: Der letzte Stein für das Gebäude – Ensemble am Willy-Brandt-Platz in der Messestadt Riem kann gesetzt werden. Die Stadtgestaltungskommission stimmte jetzt dem Neubau der Firma Union...[mehr]