Skip to main content

Professor Bauch ist seit 1995 geschäftsführender Gesellschafter der Kaiser Baucontrol Ingenieurgesellschaft mbH.

Er verfügt über eine breite Expertise in den Bereichen Projektmanagement und Real Estate Management. Im Rahmen von hochkomplexen Großprojekten im In- und Ausland hat er sich auf die Beratung und die technische Unterstützung der Kunden spezialisiert.

Sein Wissen gibt er als Honorarprofessor für angewandtes Projektmanagement an seine Studenten der Bauhaus Universität Weimar weiter.

Publikationen: Praxis-Handbuch Bauleiter

Achim Blinne ist seit 2012 geschäftsführender Gesellschafter der Kaiser Baucontrol Ingenieurgesellschaft mbH.

In seiner Zeit bei HOCHTIEF und Züblin war er als Geschäftsleiter und Hauptniederlas-sungsleiter für das operative Geschäft tätig. Als ehemaliger Geschäftsführer der TÜV Rheinland GmbH ist er Spezialist in den Bereichen der Planung und Durchführung von Projekten im gesamten Gebäude-lebenszyklus.

Er setzt seine Erfahrung bei der Optimierung von Abläufen und der Analyse von Projekten für unsere Kunden gewinnbringend ein.